• Jobs Job bei Artinger+Ohneis

Fachberater(in) im Außendienst für Baustoffe

Artinger+Ohneis

Neufahrn in Niederbayern

Neufahrn in Niederbayern

Fachberater(in) im Außendienst für Baustoffe Artinger+Ohneis Neufahrn in Niederbayern Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams.

Im Regionalen Raum Sind Wir Ein Führendes Handelsunternehmen Für Baustoffe Und Bauelemente Wir Gehören Der Hagebau An Unsere Kunden Sind Bauunternehmer Bauträger Und Privatkunden Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Suchen Wir Eine(n) Branchenerfahrene(n) Fachberater(in) Im Außendienst Für Baustoffe Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Fachkenntnisse Im Baustoffsortiment Freude Am Verkauf Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Weitgehende Selbständigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Sie Starten Mit Einem Bestehenden Kundenstamm Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ihren Erfolg Honorieren Wir Mit Einem Interessanten Einkommen Sowie Provision Und Firmen-pkw Außerdem Bieten Wir Die Sicherheit Einer Starken Mittelständischen Unternehmensgruppe Weitere Informationen Erhalten Sie Gern In Einem Persönlichen Gespräch Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Artinger + Ohneis Gmbh & Co Kg Hauptstraße 9 84088 Neufahrn Tel: 08773/9605-31 Fax 08773/9605-76 E-mail: Kersten@artinger-ohneisde Wwwartinger-ohneisde Fachberater(in) Im Außendienst Für Baustoffe Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Neufahrn In Niederbayern

Fachberater(in) im Außendienst für Baustoffe
   Artinger und Ohneis (Neufahrn in Niederbayern)

Spezialist/in Wohnen und Leben (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Fertigungsmitarbeiter:in Farbanlagen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)